Referenzen

Referenzen


Ein kleiner Auszug aus den vielen Feedbacks unserer Paare:

Marius & Jane bei einer freien Trauung

Wow, Gänsehautfeeling pur!


"Marius war der perfekte Trauredner für unsere Hochzeit! Die Rede war eine sehr emotionale Reise durch die Zeit. Nicht nur wir als Brautpaar haben seine Worte gefühlt, auch unsere Gäste waren durchweg begeistert. Durch seine professionelle und vor allem ruhige Art hat er uns alle Anspannung im Vorneherein genommen und wir konnten uns fallen lassen und die Zeremonie genießen - genauso wie es sein soll. Gesanglich wurde alles noch untermalt von Marius' Frau Janin. Wow, Gänsehautfeeling pur! Einfach top.
Danke Marius, Danke Janin! Mit euch haben wir die perfekte Wahl für unsere Hochzeit getroffen und ihr ward ein wesentlicher Bestandteil davon, dass dieser Tag unvergesslich geworden ist. Bis bald!"

Cindy & Pascal

Danke, danke, danke!


"Unsere Hochzeit ist nun schon über vier Wochen her und was sollen wir sagen?! Wir sind immer noch total beflügelt und können unser Glück kaum fassen, dass wir auf Marius und Janin gestoßen sind. Marius hat unsere Trauung Dank seiner Rede zu etwas gemacht, was wir für immer in unserem Herzen tragen werden und Janin hat es mit ihrem Gesang geschafft, dem noch bis zuletzt „standhaftesten“ Gast, Tränen zu entlocken. Ohne zu zögern, hat sie unser ausgewähltes Lied von einer flotten Nummer zu einem emotionalen Song umgedichtet. Es war der Wahnsinn! Im Nachhinein sind Familie und Freunde auf uns zugekommen und haben gesagt, dass es die wohl schönste Trauung war, auf der sie jemals waren. Marius hat unsere Liebesgeschichte mit so viel Tiefe und auch Humor vorgetragen… es war als würde unser bester Freund vor uns stehen. Sogar jetzt wenn ich diese Zeilen schreibe, habe ich Tränchen in den Augen, weil mich die Erinnerung an Marius Worte so sehr berühren. Marius und Janin, ich danke euch wirklich von Herzen, dass ihr unsere Trauung nicht einfach „abgefertigt“ habt, sondern mit Liebe und Spaß alles habt mehr als perfekt werden lassen. DANKE DANKE DANKE! Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen!"

Denise & Kristof

Marius & Jane bei einer Hochzeit
Trauredner Marius mit einem Hochzeitspaar

Besser kann man das nicht machen!


"Ich könnte jetzt hier alle Superlative ins Spiel bringen. Ich beschränke mich aber auf eine Aussage, die alles beschreibt:
Wenn ihr wollt, dass eure freie Trauung zum schönsten Erlebnis wird, braucht ihr den Marius! Mein Mann und ich schwärmen jetzt noch, unsere Gäste ebenso! Besser kann man das nicht machen! Vielen Dank und alles Gute, lieber Marius!!!!"

Andrea & Rico

Das perfekte Duo!


Marius hat unserer Hochzeit ein besonderes Flair verliehen. Mit seiner Rede und seinen Worten hat er nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Wir hatten das Gefühl, dass mit Marius kein Dienstleister spricht, sondern ein alter Freund.
Mit seiner wunderbaren Frau Janin, als musikalische Begleitung,  bilden die beiden das perfekte Duo für eine emotionale und gelungene Freie Trauung.

Anna & Michael

Eine freie Trauung in Bamberg
Trauredner Marius bei einer freien Trauung

Von Lachen bis Weinen - alles ist dabei!


"Was sollen wir sagen - ein unglaublich toller Trauredner und Mensch zugleich! Er hat unsere Hochzeit zu einem einmaligen und unvergesslichen Moment gemacht. Er hat unsere Geschichte wunderschön erzählt mit einer ganz persönlichen Note. Er schafft einen perfekten Ausgleich von verschiedenen Emotionen - von Lachen bis Weinen alles ist dabei. Die Gäste waren begeistert und wir hätten uns keinen besseren an unserer Seite vorstellen können!"

Kristina & Dawid

Share by: