Musik & Gesang

Wer ist Jane?


Jane singt!



Hi! Ich heiße Janin, ihr könnt mich aber auch gerne Jane nennen. Für die allermeisten Hochzeitspaare ist Musik ein fester Bestandteil ihres besonderen Tages – doch „vom Band“ kann jeder. Live-Musik gibt eurer Hochzeit den gewissen Funken an Magie. Und an dieser Stelle komme ich ins Spiel.

 

Schon als ich selbst noch ein kleines Menschen-Baby war, konnte ich Menschen mit meiner Stimme berühren... Na gut, vielleicht nicht durch den Klang - jedoch haben ich und meine Stimme uns in den letzten 20 Jahren prächtig weiter entwickelt.


Was darf bei einer freien Trauung auf keinen Fall fehlen?
Genau - die Musik!


Nun möchte ich mit meinem Gesang die Menschen bewegen und eure besonderen Momenten mit meiner Stimme begleiten und verzaubern. Als Hochzeitssängerin singe ich während der freien Trauung, während der kirchlichen Trauung, auf dem Standesamt oder dem anschließenden Sektempfang.

 

Es gibt viele Momente an eurem großen Tag, die eine gute Sängerin mit ihrer ganzen Leidenschaft und einem unvergleichlichen Gefühl unvergesslich machen kann! Für die meisten Menschen sind ganz bestimmte Erinnerungen und Momente oft mit ganz bestimmten Songs verbunden. Und genau hier möchte ich meinen Beitrag zu eurem einzigartigen Event leisten.

 

Ein breites Repertoire an Songs, aber natürlich auch die Bereitschaft eure Wunschlieder zu performen warten auf euch. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen und mit meiner Musik das fehlende Puzzle-Teil für euren großen Tag zu sein.

 

Natürlich habt ihr die Option mich einzeln zu buchen, falls euch jedoch noch der passende Trauredner fehlt, kommen mein Verlobter Marius und ich sehr gerne auch im Paket!



Hörprobe

Hier findet ihr ein paar Hörproben, viel Spaß beim stöbern!


Mit einem Klick hier, landet ihr auf meinem YouTube-Kanal.
Auch hier könnt ihr euch einen Eindruck von mir und meiner Musik verschaffen.
Die Inhalte dort sind nicht explizit auf das Thema "Hochzeit" ausgelegt - es soll nur zeigen, was alles möglich ist!

YouTube-Logo

Wir freuen uns über Eure unverbindliche Anfrage!

Schickt mir Eure Infos und ich freue mich sehr auf ein ganz unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit Euch.
Live oder per Videocall!

Share by: