Kontakt & Anfrage

Kontakt & Anfrage


Euer Team.

Wenn Ihr auf der Suche nach dem perfektem Team für eure freie Trauung seid, dann könnt ihr die Suche beenden. Mit uns bekommt ihr einen Trauredner, der mit euch gemeinsam den Weg bis zum großen Tag geht und diesen dann natürlich als Höhepunkt mit einer persönlichen, emotionalen und humorvollen Rede vollendet. Und weil das noch nicht genug ist, holt ihr euch noch eine Sängerin ins Boot, welche mit ihrer Stimme dafür sorgen wird, dass ihr und all eure Gäste noch ewig an diese eine freie Trauung zurückdenken werdet.

Bei einem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob wir füreinander gemacht sind. Wir freuen uns sehr von euch zu hören und mehr von Euch zu erfahren. 

Marius Weingarten

JANE WINE

Wir freuen uns über Eure unverbindliche Anfrage!

Schickt mir Eure Infos und ich freue mich sehr auf ein ganz unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit Euch.
Live oder per Videocall!

Share by: