builderall

Was darf bei einer freien Trauung auf keinen Fall fehlen?
Genau - die Musik!

Jane singt!

Hi! Ich heiße Janin, ihr könnt mich aber auch gerne Jane nennen. Für die allermeisten Hochzeitspaare ist Musik ein fester Bestandteil ihres besonderen Tages – doch „vom Band“ kann jeder. Live-Musik gibt eurer Hochzeit den gewissen Funken an Magie. Und an dieser Stelle komme ich ins Spiel.

 

Schon als ich selbst noch ein kleines Menschen-Baby war, konnte ich Menschen mit meiner Stimme berühren... Na gut, vielleicht nicht durch den Klang - jedoch haben ich und meine Stimme uns in den letzten 20 Jahren prächtig weiter entwickelt.

Nun möchte ich mit meinem Gesang die Menschen bewegen und eure besonderen Momenten mit meiner Stimme begleiten und verzaubern. Als Hochzeitssängerin singe ich während der freien Trauung, während der kirchlichen Trauung, auf dem Standesamt oder dem anschließenden Sektempfang.

 

Es gibt viele Momente an eurem großen Tag, die eine gute Sängerin mit ihrer ganzen Leidenschaft und einem unvergleichlichen Gefühl unvergesslich machen kann! Für die meisten Menschen sind ganz bestimmte Erinnerungen und Momente oft mit ganz bestimmten Songs verbunden. Und genau hier möchte ich meinen Beitrag zu eurem einzigartigen Event leisten.

 

Ein breites Repertoire an Songs, aber natürlich auch die Bereitschaft eure Wunschlieder zu performen warten auf euch. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen und mit meiner Musik das fehlende Puzzle-Teil für euren großen Tag zu sein.

 

Natürlich habt ihr die Option mich einzeln zu buchen, falls euch jedoch noch der passende Trauredner fehlt, kommen mein Verlobter Marius und ich sehr gerne auch im Paket!

Hier findet ihr Hörproben und Videos, viel Spaß beim stöbern!

Jane Wine - Make you feel my love (Cover)

Jane Wine - Can't help falling in love (Cover)

YouTube:

Für eine direkte Kontaktanfrage an mich, sendet mir einfach eine Mail an:
janin.business@t-online.de

Natürlich finden auch alle Anfragen über Marius den Weg zu mir, falls ihr uns gerne im Paket buchen wollt, meldet euch direkt bei ihm.

KONTAKT

Nun seid Ihr dran!

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Trauredner seid, der mit Euch gemeinsam den Weg bis zum großen Tag geht und diesen dann natürlich als Höhepunkt mit einer persönlichen, emotionalen und humorvollen Rede vollendet, dann schreibt mir doch direkt eine Mail an:

office@marius-spricht.de

Bei einem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob wir drei füreinander gemacht sind. Ich freue mich sehr von Euch zu hören und darauf mehr von Euch zu erfahren. 

Marius Weingarten

Freier Trauredner & Schauspieler & Moderator

© 2021 MariusSpricht

Impressum

Datenschutz